infanger.jpg

Generalversammlung mit Neuwahlen 2019

 Am 24. November fand die Generalversammlung 2019 im Musikheim der Musikkapelle Pfarrkirchen statt.
Neben den präsentierten Zahlen und Fakten der vergangenen vier Vereinsjahren sowie den einzelnen Berichten der Funktionäre, stand die Neuwahl des Vereinsvorstandes im Mittelpunkt der Versammlung.
Bei der Wahl wurde Obmann Albert Schaupper mit seinen Stellvertretern Stefan Brunnmair und Peter Preinfalk und dem gesamten Vorstandsteam einstimmig für vier Jahre gewählt. Obmann Schaupper und sein Vorstandsteam bedanken sich herzlich für das in sie gesetzte Vertrauen und versprechen, ihre Arbeit und ihr Engagement ganz im Sinne der Weiterentwicklung der Musikkapelle zu investieren. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Vereinsjahre, in denen die Freude am gemeinsamen musizieren und die Freude gemeinsam die Entwicklung der Musikkapelle voran zu treiben, im Vordergrund stehen.

 (Nicht am Bild: Christa Pauzenberger und Peter Huemer)


 

 

 

Einladung

DaCapo 2017

Der Jahresrückblick für 2017, das DaCapo, wird Ende Jänner an alle Pfarrkirchner Haushalte als Postwurf zugestellt. Ab jetzt steht dieser auch in unserer Galerie zum Download zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen.

Hier gehts zum PDF.

 


 

Kurkonzert 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Musikkapelle Pfarrkirchen bei Bad Hall, möchten Sie recht herzlich zu unserem traditionellen Kurkonzert einladen. Dieses Jahr ist es uns eine besondere Ehre dieses Konzert im Rahmen der Landesgartenschau OÖ in Kremsmünster abhalten zu können.

Das Konzert beginnt am 29. April um 11:00 Uhr und findet beim Feigenhaus am Stiftsgelände statt.

Bei den zahlreichen Gästen hoffen wir natürlich auch einige unserer treuen Pfarrkirchner Hörer zu sehen.


 

Gildenfasching 2017

 

Auch dieses Mal nahmen wir wieder am Faschingsumzug in der Narrenhauptstadt Bad Hall teil. Die zahlreichen Zuseher konnten wir mit unserer Darbietung als Piraten sehr überzeugen. Nach unserer musikalischen Kaperfahrt mischten wir uns selbst unter die Narren und haben noch den einen oder anderen Humpen Bier getrunken.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

 

Einige Fotos vom Umzug sind in der Rubrik Galerie zu finden.


 

 

(C) Copyright 2017 | Musikkapelle Pfarrkirchen bei Bad Hall | Tel.: 0664/1266203 | ZVR 820090576 | Letzte Aktualisierung: 31.03.2019